Strom regional kaufen – Der OurPower Marktplatz ist wieder geöffnet

Lesedauer: 2 min

Großartige Neuigkeiten! Nach einer längeren Pause ist der OurPower Marktplatz endlich wieder für dich geöffnet. Jetzt hast du wieder die Möglichkeit, deinen Stromvertrag ganz individuell zu gestalten und Teil unserer energierevolutionären Bewegung zu werden.

Regional, ökologisch, wertvoll – Dein Strom, deine Wahl Bei OurPower setzen wir auf Regionalität und Ökologie. Unsere Vision ist es, dass du genau weißt, wo dein Strom herkommt und wie er produziert wird. Mit dem Wiedereröffnen des Marktplatzes hast du die Wahl, aktiv zu einer nachhaltigeren Zukunft beizutragen.

Mehr als nur ein Vertrag – Eine Beziehung Strombezug bei OurPower ist mehr als nur ein Vertrag – es ist eine Beziehung. Du verbindest dich direkt mit lokalen Erzeuger*innen und unterstützt damit die Energiewende in deiner Region. Dein Beitrag zählt und macht einen Unterschied!

Einfach und transparent Wir haben den Prozess des Strombezugs vereinfacht. Du kannst nun ganz bequem deinen passenden Tarif auswählen und dich für saubere Energie entscheiden. Unsere transparenten und fairen Bedingungen machen es dir leicht, den Überblick zu behalten.

Sei Teil der Veränderung Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um aktiv zu werden. Melde dich an und gestalte mit uns eine grünere Zukunft. Deine Entscheidung für OurPower ist ein starkes Signal für den Wandel hin zu einer umweltfreundlicheren Energieversorgung.

Wir freuen uns darauf, dich (wieder) auf unserem Marktplatz begrüßen zu dürfen und gemeinsam den Weg für eine nachhaltige Energiezukunft zu ebnen.