Oberösterreich radelt und das Mühlviertler Kernland radelt mit

Lesedauer: 2 min

Wer seine Wege radelnd zurücklegt, fördert die eigene Gesundheit, ist schnell am Ziel und schont Geldbörse sowie Umwelt. Radelst du mit? Seit 20. März zählt wieder jede Radfahrt bei der Mitmach-Aktion „Oberösterreich radelt“.

Radel kräftig mit für das Mühlviertler Kernland!

Auch das Mühlviertler Kernland startet wieder aktiv in den Frühling und radelt von Anfang an mit. Im letzten Jahr wurden oberösterreichweit von 5.100 Teilnehmer:innen rund 3,4 Millionen Kilometer erradelt – diesen Rekord wollen wir heuer überbieten. Also treten wir gemeinsam fleißig in die Pedale und sammeln Radkilometer für Oberösterreich und unsere Region! Auch das EBF-Team ist schon voll im Radfieber!

Jede*r kann kostenlos teilnehmen und gewinnen! Es werden wieder großartige Preise verlost, wie brandneue e-Bikes, Falträder oder praktisches Radzubehör.

Neugierig geworden?

Dann mach mit bei „Oberösterreich radelt“, der Kilometer-Sammel-Aktion für Alltagsradler*innen und die, die es noch werden möchten! Jede Radfahrt zählt, egal ob zur Arbeit, zum Einkaufen im Ort oder zum Sportplatz.

Und so einfach geht´s:

  1. Registriere dich auf ooe.radelt.at mit deiner Wohnadresse oder melde dich mit deinem bestehenden Profil an.
  2. Radle fleißig und trage deine geradelten Kilometer ab 20. März in dein Profil ein oder zeichne sie mit der gratis „Österreich radelt“ App auf!
  3. Gewinne mit etwas Glück einen von vielen Preisen!